Link zu preussen-V-4


3. JahresAbschlusstreffen  der Royal Star Germany 14. November 2015 in Dessau

Der Stammtisch der KSA hatte nun schon zum 3. Jahresabschlusstreffen in das Sportheim Kienfichten (Stammhaus der KSA) in Dessau eingeladen.
Ca. 10 Royalistinnen und Royalisten folgten diesem Aufruf, getreu dem Motto “Stammtisch besucht Stammtisch”. Wie in den letzten Jahren waren Royalisten der  Westfalen Cruiser und natürlich der preussen-V4 zu der Krad-Staffel-Anhalt gekommen, um gemeinsam das bevorstehende Jahresende zu feiern.  Natürlich fand auch wieder das  “Schrott-Wichteln” statt. Bobbis Tochter hat es hervorragend gemanagt.

Auch wurde das eine und andere Glas getrunken, etliches gegessen, viel gelacht und gequatscht. Bobbi hatte sich wieder als Weihnachtsmann verkleidet , mit Kutte und Weihnachtsmann-Helm. Das war natürlich wieder mehr als lustig.

Nach Mitternacht war es dann auch schon wieder vorbei, das 3. Jahresabschlusstreffen der Royal Star Germany.

Bleibt am Ende nur noch zu sagen: Wieder ein super Event, mit super Gäste und super Gastgebern. Spätestens im Mai 2016 sehen wir uns wieder.

mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019