Link zu preussen-V-4


9. Frankentreffen vom 08. bis 11. August 2013 bei Gichtl in Trailsdorf

Nun ist es schon wieder vorbei; 4 wunderschöne Tage im Frankenland. Trotzdem es jetzt schon das 9. Frankentreffen war, es gab immer was neues, was wir bisher noch nicht erlebt oder gehört hatten.

Begonnen am Donnerstag mit Begrüßung und fränkischen Brotzeit-Abend untermalt mit bayrischen Spielen.

Freitag, eigentlich Tradition, regnete es. Aber für Gichtl, seinem “Sekretär” (Gerald) und “Techniker” (Thomas) kein Problem, da wird eben mal ein Reisebus organisiert und schon konnte die Ausfahrt in 1,50 m Höhe in die fränkische Schweiz losgehen, nachdem sich Alle vorher bei einem Weißwurstfrühstck im Sportheim Trailsdorf gestärkt hatten. Belohnt wurden wir am Ziel der Ausfahrt mit einem Royal Star -Spezial Salat - einfach lecker - und einen Gang ins Verließ. Einige stellten wir an den “Pranger”! Abends dann im Sportlerheim die traditionelle Hax`n oder Schäuferla und dann Party mit Live-Band und viel flüssigem.

Samstag, strahlender Sonnenschein und super Ausfahrt (73 Bikes) in die Fränkische Schweiz mit vielen unersättlichen Kurven. Abends dann erst bei Zilly stärken und dann im Festzelt auf der KERWA. Man haben wir dort eine Stimmung gemacht. Naja, als wir dann auf den Bänken und Tischen tanzten, war leider der Abend dann auch schon zu Ende.

Am Sonntag, Verabschiedung, für Alle, welche nach Hause mussten und für die, welche nicht genug vom fränkischen hatten, nochmal ne kleine schöne lange Ausfahrt. Abend dann erfuhren wir, was Hase und Hose im fränkischen gemeinsam haben. Wissen jetzt natürlich nur die Teilnehmer des Fränglisch Kurs Teil-II!

Schade, da war es auch schon vorbei das 9. Treffen bei Gichtl und Freunden. An dieser Stelle ein herzlichstes Dankeschön von den preussen-v-4. Wir kommen auf jeden Fall zum 10. Frankentreffen!

ftlogo
mehr Bilder
[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019