Link zu preussen-V-4

Bavarian Cruiser in Berlin

Einer der Hauptgewinner des letztjährigen  Jahrestreffen in Berlin war unser all geliebter Gichtl  (Wochenende in einem Seminaris Hotel seiner Wahl).

Die Wahl fiel auf Berlin, worüber wir uns sehr freuten.

Am Freitag den 26.02.2010 wurde der Gutschein eingelöst.  Gichtl, Sylvia, Thomas und Carmen eroberten  Potsdam.

Ein Teil des Berliner Stammtisches ließ es sich nicht nehmen die 4 zu besuchen.

Nach einer herzlichen Begrüßung im Hotel Avendi am Griebnitzsee saßen wir bei Bier und Wein zusammen und verbrachten einen schönen Abend.

Gichtl, Silvi, Thomas und Carmen haben uns einen leckeren Präsentkorb überreicht, den wir bei unserem nächsten Stammtisch verzehren sollten  (Schinken, Speck, Zungenwurst, Leberwurst, Rauchwurst, Rauchbier, Wein und Apfelschnaps usw. mmh lecker).                                        

Kurzerhand wurde spät abends noch mit Uwe telefoniert, der Samstagmorgen nachfragte ob die Berliner  kurzfristig (Samstagabend)  zum Stammtisch bei mir und Klopfer sich treffen wollen.

Es ist toll dass ihr so spontan seid. Denn was liegt näher als diesen gemeinsam mit den 4 von den  Bavarian Cruiser zu verzehren.

Am Samstag trafen wir uns um 11 Uhr in der Stadt zur gemeinsamen Stadtrundfahrt. Mit Gichtl, Silvi, Thomas, Carmen( Bavarian Cruiser) sowie Klopfer, Uwe, Carsten und meine Wenigkeit.

Eine Stadtrundfahrt ist sehr interessant, da man an verschiedenen Haltepunkten aussteigen und sich über verschiedene Sehenswürdigkeiten näher informieren kann.

Nach einem schönen, aber kalten Tag mit vielen neuen Eindrücken der Stadt, trafen wir uns dann beim Klopfer zu einer sehr leckeren Brotzeit.

Liebe Bavarian Cruiser,  noch einmal vielen Dank für die vielen Leckereien die uns sehr gemundet haben.

Zum Schluss  möchten wir noch einmal betonen, dass wir durch den Royal Star Club viele nette Menschen kennengelernt haben. Die  Freundschaften die dadurch entstanden sind, möchten wir nicht mehr missen.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen zum Jahrestreffen in Suhl

Stammtisch Berlin        Preussen-V-4

mehr Bilder

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019