Link zu preussen-V-4

AAnbrummen im Frankenland zur Osterbrunnenfahrt bei Gichtl

Liebe Royal Star Fahrer da draußen, wir waren wie schon von Gichtl im Netz angekündigt zur Osterbrunnenfahrt vom 02.04.bis zum 04.04.10 im schönen Frankenland.   

Bei herlichem Wetter sind wir durch die fränkische Schweiz mit einigen Royallisten unterwegs gewesen. In jedem Dorf mit einem Brunnen wurden diese von den Anwohnern in mühsamer Kleinarbeit mit Handbemalten Eiern geschmückt.

Es ist sehr schön anzuschauen und wir können nur jedem empfehlen so eine Tour mit Gichtl einmal zu unternehmen.

Ein Zwichenstop war unter anderem unser geliebtes Kathi Bräu.

Wo wir uns stärken konnten.

Das gemütliche Beisammensitzen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Gichtl und Silvi haben sich wie immer sehr viel Mühe gemacht, um uns zu bewirten.

Bei einer zünftigen Brotzeit und bei tollen Gesprächen mit viel Spaß und Gelächter haben wir ein sehr schönes Wochenende verbracht.

Wir können uns nur für diese Gastfreundlichkeit bedanken und hoffen dass wir uns irgendwann revanchieren können.

Liebe Grüße aus Berlin  

PS: Wir wussten gar nicht das unser Karlheinz Kuglmeier auch eigenes Eis vertreibt

                                 Grins !!!!!

mehr Bilder

[Home] [2009] [2010] [2011] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [Impressum]

 © preussen-v-4 2019